Smaller Default Larger

Die Bilder vom Weihnachtsball sind endlich online... Freitag folgt das neue Programm!

Wir haben uns vergangenen Freitag bei der JHV inhaltlich wie personell für dieses Jahr aufgestellt und freuen uns auf eine aktive Zeit.

Der neue Vorstand trifft sich Sonntagabend; her mit euren Ideen fürs Programm!

Nun ist der Oktober schon vorbei und auch der Ernteball bereits vorbei. Die Bilder vom Ernteball findet ihr in der Bildergalerie.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die super Stimmung! Ein großer Dank geht auch an Sievert und Ose, dass wir wieder bei euch feiern durften, Danke auch an Jörg und sein Team. Und zuletzt ein großer Dank das DJ Team Frank und Markus, ihr seid spitze! Wir freuen uns bereits aus den Weihnachtsball.

Mit dem Abschlussbericht vom NDR beenden wir dieses wunderbare Wochenende müde, aber glücklich!

Vielen, vielen Dank an die unzähligen ehrenamtlichen Helfer. Ob jung oder alt, ohne euch wären wir nichts! Wir sind unendlich dankbar für die großen und kleinen Hilfen.

Wir bedanken uns außerdem bei dem Sicherheitsdienst, den Sanitätern, der Feuerwehr in Bargum, den Kuchenbäckern, bei den Nachbarn, bei Soundvillage und allen anderen, die zur Fete beigetragen haben.

Und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern, ihr ward toll! 
Besonders das Parkplatzaufräumteam bedankt sich für den sauberen Parkplatz.

Wir gehen nun zu Bett! Bis zum nächste Mal :)

Eure 

Landjugend Bargum 

 

Alle Links der NDR Filmchen im Überblick:

 

Der Aufbau

NDR.de - Aufbau

Das Bettenrennen 

NDR.de - Bettenrennen

Der Abbau 

NDR.de - Abbau

 

Die Fete ist vorbei und die letzten Aufräumarbeiten werden gemacht. Es ist Zeit sich zu bedanken.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer von diesem Jahr. Beim Sicherheitsdienst für die ruhige Nacht, bei der Feuerwehr, bei den Sanitätern.
Wir bedanken uns bei den Kuchenbäckern, der Gemeinde und den Anwohnern, dass wir jedes Jahr wieder unsere Fete veranstalten können.

Und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern, die nachmittags dem Wetter getrotzt haben und trotzdem so zahlreich erschienen sind und mitgemacht haben. Auch an die Fetenbesucher ein großes Danke für die super Stimmung.

Das größte Dankeschön geht an alle fleißigen ehrenamtlichen Helfern, die so tatkräftig in den letzten Tage mitgemacht haben. Ihr seid SPITZE!!! Ohne euch geht es nicht! Wir sind froh, dass wir uns auf euch verlassen können. Vielen Dank dafür!

Wer Lust auf Landjugend bekommen hat und bei unseren Aktionen dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns melden :)

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Viele Grüße Eure Landjugend Bargum

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen